Buchtipp: BIALBERO - der legendäre Doppelnocker

Die Motorjournalisten Phil und Michael Ward, Mit-Herausgeber der britischen Zeitschrift "Auto Italia", zeigen in diesem Buch alle Fahrzeuge der Marken Fiat, Alfa Romeo und Lancia sowie Sondermodelle, die in über 40 Jahren mit dem legendären Doppelnocker-Vierzylinder des berühmten Motoren-Konstrukteurs Aurelio Lampredi gebaut wurden.

Im zweiten Teil des Buches werden technische Informationen zur Wartung und Restauration des Motors gegeben sowie Tuning-Tipps des Rennmotor-Experten Guy Croft.

Jubiläums-Treffen im Juli 2022

Im Jahr 2021 wurde der FIAT-Raritäten-Club 40 Jahre alt.

Aufgrund der Pandemie mussten wir jedoch das große Jubiläums-Treffen verschieben. Es soll nun im Juli 2022 stattfinden, so dass die Wahrscheinlichkeit möglichst hoch ist, dass es auch tatsächlich durchgeführt werden kann. Der genaue Ort und Termin werden noch bekanntgegeben.

Das Forum abonnieren